Krieger mit besonderen Verdiensten:

 

Biberix - Gründer der Legion NerthusKult

Schappio5 - unser erster Krieger, welcher in die Top100 Rangliste Artyrias eingezogen ist.

Schappio5 - wurde beim ersten internen Legionsturnier des ZdN zum Krieger des Turniers gekürt

DarkFighter1974 - hat in einer Woche die unglaubliche Summe von 1740 Aureus in die Legionskasse eingezahlt. Vielen Dank nochmal.

Erec der Allemanne  - hat ein überagendes Legionsehre-Ergebnis abgeliefert. Mit Level 39 hat er in einer Woche 90.623 LE gesammelt. Das macht im Schnitt 2.324 LE pro Level.

Piet Sahat - unser zweiter Krieger, welcher es in die Top100 Rangliste Artyrias geschafft hat. Bei ihm ist noch besonders zu erwähnen, dass er nicht einen Euro in das Spiel investiert hat. RESPEKT

nightmareTH - hat mit seinem Level 29 sage und schreibe 80.315 LE in einer Woche erkämpft. Das macht im Schnitt 2.769 LE pro Level. 

Obelix74 - hat mit Level 48 in einer Woche 107.740 LE erkämpft. Das macht im Schnitt 2.245 LE pro Level

Erec der Allemanne - hat beim ersten Artyria Thunderdome Turnier in seiner Levelgruppe den zweiten Platz belegt.