Di

24

Nov

2009

NerthusKult erreicht 252.988 LE in einer Woche

Letzte Woche hat der Nerthuskult wahnsinnige 252.988 Legionsehre gesammelt. Damit hat der Kult nicht nur ein einen internen Bestwert aufgestellt, sondern hat im Wochenvergleich der 40 besten Legionen Artyrias bezüglich der gesammelten LE den 4ten Platz erreicht. Zur Erinnerung hier noch die Auflistung der 20 besten Legionen des Wochenrankings:

0 Kommentare

Mo

16

Nov

2009

3 Kämpfer des NerthusKults ziehen in die Gruppenphase ein

Unsere 3 Kämpfer Erec86, nightmareTH und BossFreak haben bei der Artyria League unbeschadet die Qualifikation überstanden. Somit kämpfen Sie nun in der Gruppenphase um das Erreichen der KO-Runde. Die Auslosung der einzelnen Gruppen wird Heute abend im Artyria-Forum stattfinden. Zur Erinnerung hier noch einmal die Abschlusstabelle der Vorrunde / Qualifikation:

 

2 Kommentare

Do

12

Nov

2009

NerthusKult bei erster Artyria-League vertreten

Morgen Nacht um 0:00 Uhr beginnt das erste Artyria League - Turnier in der Geschichte Artyrias. In dem Turnier treten Kämpfer unterschiedlicher Legionen gegeneinander an und müssen um den Turniersieg zu erringen möglichst viel Legionsehre sammeln. Ausgerichtet wird das Turnier von Spielern der Legion "Fremdenlegion" mit Unterstützung der Artyria-Betreiber. Auch 3 Krieger vom NerthusKult werden dort das Banner unserer Legion vertreten. Es nehmen von uns teil:

  • BossFreak - Level 25
  • nightmareTH - Level 29
  • Erec86 - Level 39

 

In der ersten Runde ist das Ziel die Qualifikation zu meistern und die  Hauptrunde zu erreichen. Dazu muss innerhalb von 2 Tagen so viel LE gesammelt werden wie möglich. Die besten 48 Kämpfer werden dann die Gruppenphase bestreiten. Danach geht es im KO-System 1 gegen 1.

 

Möge das Banner des NerthusKult lange in diesem Turnier vertreten sein.

0 Kommentare

So

18

Okt

2009

1. offizielles Turnier des ZdN beendet

Es ist geschafft. Das erste offizielle Turnier des Zusammenschlusses der Nordvölker ist Heute zu Ende gegangen.  Im Verlauf des Turniers gab es spannede Kämpfe und auch einige Überraschungen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unseren Waffenbruder Knochenkarl von den Vandals, welcher viel Schweiß und Zeit in das Turnier gesteckt hat und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Der Siegerpokal ging an die Vandals, welche ohne zweifel verdienter Sieger des ersten internen Legions-Turniers des ZdN geworden sind. Wir vom NerthusKult mussten uns mit dem dritten Platz begnügen.

 

Hier noch einmal die Ergebnisse der einzelnen Runden und die Abschlusstabelle:

0 Kommentare

So

27

Sep

2009

NerthusKult unterliegt Germania im Turnier des ZdN

Leider müssen wir verkünden, dass wir im Turnier des Zusammenschlusses in unserer zweiten Begegnung gegen unsere Brüder und Schwestern der Germania das Nachsehen hatten und knapp mit 22:26 unterlegen waren. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Germania. Es waren spannende und gute Kämpfe und bisher das knappste Ergebnis im Turnierverlauf.

Mal schauen was wir nun noch im Turnier reißen können. Zwei Begegnungen stehen für uns ja noch aus.

 

Hier noch die aktuelle Tabelle und alle Ergebnisse der bisherigen Begegnungen: 

0 Kommentare

Mi

09

Sep

2009

NerthusKult gewinnt erste Runde im Legions-Turnier des ZdN

So die erste Runde des internen Legions-Turniers des Zusammenschlusses der Nordvölker ist abgeschlossen. In der ersten Runde mussten wir gegen Magna Germania antreten. Wir konnten uns aber recht souverän mit 60:34 Siegen durchsetzten. In der zweiten Begegnung trafen Arminius Rache auf Germania. Wie zu erwarten war hat sich hier eindeutig Germania mit 47:13 Siegen die 3 Punkte geschnappt. 

In der zweiten Runde haben wir "Spielfrei". Also können wir uns nun in ruhe auf die nächsten Begegnungen vorbereiten.

 

Hier noch die aktuelle Turniertabelle:

3 Kommentare

Do

27

Aug

2009

internes Legions-Turnier des Zusammenschlusses der Nordvölker

Bald ist es soweit. Am 01.09.2009 beginnt das erste interne Turnier zwischen den Legionen des ZdN. Auch wir von der Legion NerthusKult treten mit mutigen Kriegern und Kriegerinnen aus unseren Reihen an, um den Sieg für unsere Legion zu erringen.

 

Für den NerthusKult treten an:

  1. Schappio5
  2. Obelix74
  3. Erec86
  4. NightmareTH
  5. Biberix
  6. DarkFighter1974
  7. Zarela
  8. de Blutrünstigi

Möge Teiwaz mit uns sein, so dass wir mit einem Turniersieg heimkehren und diesen dann feuchtfröhlich mit Met begießen können.
1 Kommentare