Du möchtest bei uns aufgenommen werden? Dann hinterlasse uns hier deine Bewerbung.

Wir suchen in Welt 1 neue Member für unsere Hauptlegion und den Wing. Wir nehmen nur Germanische Krieger und Kriegerinnen bei uns auf. Unsere Denar-Abgaben belaufen sich auf 10 x aktueller Level pro Tag. Aureus-Spenden sind keine Pflicht, aber gerne gesehen.

 

Bitte teile uns ein weinig über deinen Char mit und vergesse deinen Ingame-Namen nicht, sonst können wir dich nicht kontaktieren. Schön wäre auch wenn Du uns noch etwas über dich persönlich mitteilen könntest, das musss aber nicht wenn du nicht möchtest.

 

Bitte beachte noch, dass wir großen Wert auf Aktivität und Kommunikation untereinander und in unserem Forum legen.

 

Und nun los, wir beißen nicht :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sputi1710 (Freitag, 15 Januar 2010 23:01)

    hi leute, möchte mich hiermit bei eurer germanischen legion bewerben. möchte gerne voran kommen in diesem spiel und leider schaffe ich das schlecht in meiner jetzigen kleinen legion. würde mich sehr über antwort freuen