3 Kämpfer des NerthusKults ziehen in die Gruppenphase ein

Unsere 3 Kämpfer Erec86, nightmareTH und BossFreak haben bei der Artyria League unbeschadet die Qualifikation überstanden. Somit kämpfen Sie nun in der Gruppenphase um das Erreichen der KO-Runde. Die Auslosung der einzelnen Gruppen wird Heute abend im Artyria-Forum stattfinden. Zur Erinnerung hier noch einmal die Abschlusstabelle der Vorrunde / Qualifikation:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    schappio5 (Montag, 16 November 2009 19:38)

    na da kann man euch nur viel glück für die hauptrunde wünschen. ich hoffe ihr bekommt schlagbare gegner!!

  • #2

    nightmareTH (Montag, 16 November 2009 19:42)

    na das wird schon werden. hauptsache ihr feuert uns von der tribüne des kolosseums an. lady hat sich gestern ja schon mächtig ins zeug gelegt. das wollen wir nun immer so sehen :)