NerthusKult gewinnt erste Runde im Legions-Turnier des ZdN

So die erste Runde des internen Legions-Turniers des Zusammenschlusses der Nordvölker ist abgeschlossen. In der ersten Runde mussten wir gegen Magna Germania antreten. Wir konnten uns aber recht souverän mit 60:34 Siegen durchsetzten. In der zweiten Begegnung trafen Arminius Rache auf Germania. Wie zu erwarten war hat sich hier eindeutig Germania mit 47:13 Siegen die 3 Punkte geschnappt. 

In der zweiten Runde haben wir "Spielfrei". Also können wir uns nun in ruhe auf die nächsten Begegnungen vorbereiten.

 

Hier noch die aktuelle Turniertabelle:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    schappio5 (Freitag, 11 September 2009 10:05)

    na ich denke mal das wir da echt gute chancen haben dieses turnier zu gewinnen

  • #2

    knochenkarl (Freitag, 11 September 2009 16:15)

    Der Weg zum Sieg führt nur an den Vandals vorbei.Freu mich schon auf die Begegnung und hoffe dann auf gute kämpfe.

  • #3

    nightmareTH (Freitag, 11 September 2009 21:00)

    oh ja, das wird was geben. ihr habt gute kämpfer am start. ich denke fast, dass wir da den kürzeren ziehen.